Lorient
7. Januar 2015

Wellness-Verwöhn-Behandlung

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Vorlesen”]

rosenwasser 200ml

Es freut uns, wenn unsere Produkte Freude bereiten! Wir stellen unsere Kosmetikserie Arganiere mit sehr viel Liebe her, deshalb freut es uns umsomehr, wenn wir so positive Rückmeldung wie heute bekommen.

Eine Kundin hat mir erzählt, dass sie zu Weihnachten ihrer 86 jährigen Grossmutter eine Wellnessbehandlung mit unseren Produkten geschenkt hat.

Zum Verwöhnprogramm zählte eine

  • gründliche Reinigung mit der Gesichtsmaske “Ghassoul” mit Arganöl und Rosenwasser
  • Feuchtigkeitsspende mit Orangenblütenwasser (angenehm aufgetragen mit Wattebausch
  • Gesichtsmassage mit kosmetischem Arganöl

Die Wellnessbehandlung wurde abgerundet mit angenehmer Entspannungsmusik und Räucherstäbchen.

Das Geschenk war ein absoluter Erfolg, es war ein schöner gemeinsam verbrachter Nachmittag in angenehmer Atmosphäre zuhause und die Haut hat sich danach toll angefühlt. Die einzige Beschwerde am Schluss nach dem Blick in den Spiegel: “Und warum hab´ ich jetzt noch immer Falten?”

Na so schnell geht das nicht, aber bei täglicher Anwendung vom kosmetischen Arganöl ist schon viel möglich …

Eine schöne Geschenksidee, nicht nur zu Weihnachten!


Marokko für Zuhause...

ADVENT AKTIONEN BEI L'ORIENT -24% ENDET AM {end_date} [KLICKEN ZUM ANSEHEN]

Diese Seite verwendet Cookies WeiterlesenAccept

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter anfordern. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Email address *
Name *
Sicher und Spamfrei. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter anfordern. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Email address *
Name *
Loading...
If the spinner keeps loading forever, click to hide it.
Loading...