Lorient

WIR FERTIGEN FÜR SIE AUSGEFALLENES MAROKKANISCHES INTERIEUR

Beinahe jeden Hersteller und jede Herstellerin kennen wir persönlich und wir versuchen die Kooperationen über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Dies bedeutet eine finanzielle Absicherung für die Handwerker und Handwerkerinnen und ein stabiles, qualitativ hochwertiges Angebot für unsere Kunden. Wir verpacken ihr Produkt sorgfältig, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens zwei Tage danach versenden wir das Paket und freuen uns, dass sie Besitzer oder Besitzerin von einem Original L´Orient Kunsthandwerksgegenstand geworden sind.

Sie haben 2 Wochen Zeit um sich mit unserem Qualitätsprodukt anzufreunden, spätestens dann müssen sie es wieder retournieren, oder, was wir noch mehr hoffen, sie werden ein Stammkunde/ eine Stammkundin und tätigen wieder eine Bestellung in unsrem Onlineshop. Schauen sie immer wieder vorbei, mehrmals jährlich fahren wir nach Marokko und stellen Kunsthandwerksgegenstände her , vielleicht ist ja was Neues für sie dabei.

Ihr Team L'Orient

Neueste Produkte