Lorient

Marokko Interieur

Bunte Akzente im Wohnbereich setzen mit orientalischer Einrichtung-nützlichem Marokko Interieur, vornehmlich aus Fes und Marrakesch. Wir arbeiten mit Kleinstbetrieben zusammen und fördern somit die Eigenständigkeit der marokkanischen Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker. Wir erfreuen uns an der Schönheit und der Harmonie des marokkanischen Kunsthandwerkes, welches eine Jahrhunderte alte Tradition hat. Innovationen sind trotzdem in diesem Bereich nicht ausgeschlossen. Immer wieder treffen wir auf ambitionierte Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen die ihre Kreativität ins Produkt einfließen lassen. Die Offenheit für neue Designs begeistert uns und so können wir immer wieder Unerwartetes präsentieren. Erfreuen sie sich mit uns an marokkanischem Interieur und integrieren sie es in ihren Alltag.

Das Team von L´Orient ist immer auf der Suche nach ausgewählten Kunsthandwerksgegenständen aus Marokko und lässt auch nach eigenen Designs fertigen. Sie werden erstaunt sein wie vielfältig das marokkanische Kunsthandwerk ist und wie gut es sich in moderne Interieurwelten einfügt. Orientalische Farbkleckser von zeitloser Schönheit, romantische Lichter, lebendige Ornamentik, Marokko fliest auf erfreuliche Weise ins Wohngeschehen und bereichert ihren Lebensraum.

Lernen sie unsere ProduzentInnen in unserem Blog Maroc kennen, wie unseren Mosaiktische und -brunnen Kooperationspartner oder besuchen sie mit uns die Keramikkooperative in Fes, bei der wir unsere Ringelkeramik in Auftrag geben und immer wieder tolle Einzelstücke mitnehmen, wenn sie unseren strengen Qualitätsanforderungen entsprechen. Nur hochqualitative Handarbeit schafft es ins Regal von L´Orient.